Baumgartner Amedeo, Der Kuss der Kali

Abenteuer in Indien! Die Zeitungsannonce eines Privatdetektivs in Zürich wird für Aldo Roth zum Beginn einer Reise durch eine Welt des Zaubers, ein Eintreten in den prächtigen Garten der Verlockungen und mitten ins dornige Gestrüpp des Verbrechens. Voller Neugier und Tatendrang lässt er sich auf alles ein, was von gebildeten, grosszügigen und hilfsbereiten Menschen an ihn heran getragen wird. Schon nach kurzer Zeit wird er in den geheimnisvollen und sinnlichen Kult um die schwarze Göttin Kali eingeführt, gerät in eine peinliche Situation, in kleine Schwierigkeiten, die er aber durch eine Gefälligkeit meistern kann. So scheint es. Doch mit jedem Schritt tappt der ahnungslose Aldo Roth fortan auf den Abgrund zu, in die tödliche Falle, die schon vor seiner Ankunft in Indien für ihn ausgelegt worden ist. Ein Zufall, ein Geistesblitz, eine kleine Narretei, und alles läuft auf einmal ganz anders. Aber selbst jetzt merkt er nicht, was mit ihm wirklich geschieht und noch geschehen sollte.

ISBN/EAN: 9783952322857

Seitenzahl: 248
Format: 215 x 160 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 282 g
Sprache: Deutsch

CHF 39.60

  • 0.28 kg
  • verfügbar
  • 3-5 Tage Lieferzeit1