Bosshard-Schwaller Klara, Braucht das Paradies einen Chef? Mit Menschen und Tieren durch das Jahr

Gina, ursprünglich aus einem Tierheim, lebt nun zusammen mit Lucy und Zippa auf dem Land. Alle
drei Katzendamen haben ihren eigenen ausgeprägten Charakter. Und so funktioniert das Zusammenleben mal spannungsvoll, mal auch harmonisch.
In monatlichen Briefen schildert Gina aus ihrer Katzenperspektive heraus, was sich im Katzenalltag übers Jahr so tut. Da gibt es einiges zu erzählen, denn Menschen und Umgebung werden scharf beobachtet.
Liebe Frau Tierdoktor
Du kennst mich sicher noch. Ich bin die Gina und wohne jetzt in Wohlen. Ich muss dir unbedingt erzählen, wie es mir geht. Eigentlich könnte ich mir einen langen Brief ersparen und es auf den Punkt bringen: Ich habe den Katzenhimmel schon etwas auf Erden.

ISBN/EAN: 9783033022287

Seitenzahl: 136
Format: 21,5 x 14,5 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 328 g
Sprache: Deutsch

CHF 28.00

  • 0.33 kg
  • verfügbar
  • 3-5 Tage Lieferzeit1