Buchmann Clivia M., Unendlich viele Tropfen ergeben das Meer

Blumenkompositionen umrahmt von besinnlicher Poesie.


Clivia Margot Buchmann
Seit vielen Jahren sehe ich in meinen nächtlichen Träumen Texte, wunder-schöne spirituelle Gedichte. Diese bereichern mein von Krankheit geprägtes Leben auf besondere Weise .Sie schenken mir Zuversicht, Vertrauen, Licht und Liebe für mein Dasein auf dieser Erde. Voller Freude und Dankbarkeit gebe ich dieses Geschenk weiter.

Brigitte Koch-Geissler
Seit ich denken kann, sind Blumen meine treuen Lebensbegleiter. Die Blumenkinder inspirieren meine Kreativität und lassen mich wachsen. Beim Malen spüre ich ihre unmittelbare Nähe, ihre Einmaligkeit, ihren Duft, ihre Zellen und ihren Odem mit all meinen Sinnen. Wir sind Seelen! Ich bin erfüllt von Dankbarkeit und Liebe und glücklich darüber, wie meine Blumenbilder mit den wunderbaren Poesien zu einer Einheit verschmelzen. Wie auf einem Altar der Liebe. Ich wünsche mir für dieses Buch, dass es Menschen bewegen und berühren.

 

Hardcover, 68 Seiten, durchgehend farbig
ISBN 978-3-9523228-1-9

978-3-9523228-1-9

CHF 42.00

  • verfügbar
  • 3-5 Tage Lieferzeit1