Moor Lui van de, Das Geheimnis des Klosters Rebdorf

Eine Geschichte für junge und jung gebliebene Leute

 

Junge Menschen sind neugierig. Aber dies ist allen Leuten bekannt, die es mit der Jugend zu tun haben. Junge Menschen haben bei weitem nicht so viele Bedenken wie Erwachsene. Und meist haben junge Menschen, vor allem wenn sie noch Schüler sind, viel Zeit, mehr Zeit als Erwachsene.
Als wir also hörten, dass vom Kloster Rebdorf, in dem wir als Schüler im Internat waren, ein Gang in die nahegelegene Willibaldsburg führen sollte, waren wir sofort bereit, den Gang bzw. dessen Eingang zu suchen. Wir fanden mehr, als wir erwartet hatten, und die Suche wurde ein schönes Abenteuer, das ich später für Euch in der Geschichte „Das Geheimnis des Klosters Rebdorf“ aufgeschrieben habe. Ich hoffe, dass sie euch gefällt. Und wenn ihr einmal Eichstätt und Rebdorf besucht, werdet ihr euch – wenn ihr meine Geschichte gelesen habt – daran erinnern.
Jetzt viel Vergnügen beim Lesen vom „Gehemnis des Klosters Rebdorf“!

 

ISBN/EAN: 9783863692704

Seitenzahl: 56 / SC
Format: 21 x 14,8 cm

CHF 11.80

  • verfügbar
  • 3-5 Tage Lieferzeit1