Boecker-Weiss Gesine, Zeitenspäne

Gedichte

 

Die „Zeitreise“, auf die uns Gesine Boecker-Weiss mitnimmt, geht weiter: Mit „Zeitenspäne“ erscheint ihr mittlerweile neunter Gedichtband, der sich in der Tradition seiner Vorgänger sieht, aber dennoch reich ist an neuen, frischen und originellen Ideen. Wie schon vorher ist es auch immer wieder die englische Sprache, in der einige Gedichte verfasst sind, und so gelingt es der Autorin, die Bandbreite an Emotionen und Klang sogar noch zu erweitern. Der Lauf der Zeit, das Spektrum an menschlichen Gefühlen, die dieser in uns hervorruft, und die Vergänglichkeit werden auf lyrische, dabei aber immer zugängliche Art vermittelt, und nehmen den Leser mit auf eine Reise, die verblüfft und nachdenklich macht.

 

ISBN/EAN: 9783837218138

Seitenzahl: 52 / SC

CHF 11.80

  • verfügbar
  • 3-5 Tage Lieferzeit1