Bader Elke, Friedrich II. von Hohenstaufen Kaiser des Römischen Reichs

Er war einer der faszinierendsten und zugleich widersprüchlichsten Herrscher des Mittelalters: Friedrich II., der letzte und zugleich der größte Kaiser der Staufer. Den einen war er der Messiaskasier und der Friedensfürst, ein universales Genie mit großer, schöpferischer Intelligenz, das "Staunen der Welt", den anderen jedoch war er das dem Meer entstiegene Tier der Apokalypse, der Antichrist, die Bestie auf dem Thron.

 

Titel: Friedrich II. von Hohenstaufen
Autoren/Herausgeber: Elke Bader
Weitere Mitwirkende: Wieland Haas, Heiner Heusinger
Aus der Reihe:


Ausgabe: ungekürzt

 

ISBN/EAN: 9783941234215

Format: 12,5 x 15 cm
Produktform: CD-Audio
Gewicht: 114 g
Sprache: Deutsch

CHF 18.60

  • 0.11 kg
  • verfügbar
  • 3-5 Tage Lieferzeit1
Download
Hörprobe
Friedrich von hohenstaufen.mp3
MP3 Audio Datei 4.0 MB