Ersfeld Rolf, Die Spur der Eiskristalle

 

Die Journalisten Phil und Achim sind ungeklärten Frauenmorden auf der Spur. Obwohl zu anderer Zeit und an unterschiedlichen Orten entdeckt, haben die Opfer signifikante Gemeinsamkeiten: Aussehen, Verletzungen, Stirnzeichen in Form von Eiskristallen. Lange gibt es keine konkreten Anhaltspunkte.
Plötzlich verschwindet Lola. Wurde sie Opfer brisanter Wirtschafts-Recherchen oder vom Frauenmörder entführt?
Während ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, ereignet sich der nächste Mord mit derselben brutalen Handschrift. Die gefährliche Suche nach dem Täter führt weit in die Vergangenheit zu Ereignissen, die mit den aktuellen nicht in Verbindung zu stehen scheinen und doch der Schlüssel zur unfassbaren Lösung sind.

Kann Lola gerettet werden?

ISBN/EAN: 9783906240183

Seitenzahl: 338
Format: 21 x 14,7 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 300 g
Sprache: Deutsch

CHF 19.20

  • 0.3 kg
  • verfügbar
  • 3-5 Tage Lieferzeit1