Schönau Peter, Die Fremdarbeiterin

Peter Schönau wurde 1944 in Rendsburg, Schleswig-Holstein, geboren und lebt heute überwiegend in Buenos Aires. Nach seiner Ausbildung als Großhandelskaufmann auf einem Schlachthof begann er eine Offiziersausbildung in der Marine, brach diese jedoch ab und ging für eine deutsche Firma nach Bolivien. Danach arbeitete er für diverse Unternehmen im Export und als Übersetzer. Seit 1993 ist er hauptsächlich als Autor und Übersetzer tätig.
Eine Auswahl seiner Werke: Die blinde Göttin, Das Familientreffen, Der Observateur, Die Stadt der Betrüger, Das Bahia-Komplott, Die Zeitschleife, Vita Noia (Englisch, unter dem Pseudonym Joe Thompson).

ISBN/EAN: 9783952352182

Seitenzahl: 128
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

CHF 18.90

  • 0.2 kg
  • verfügbar
  • 3-5 Tage Lieferzeit1