Schüssler Salze aus dem Santènatur Verlag

Käch Walter, Biochemische Mineralstoffe nach Dr. Schüssler

Einfach und Verständlich in der heutigen Zeit. Praktisches Arbeitsbuch

 

Endlich ein Schüsslerbuch das man versteht. Ohne Ballast und mit vielen Informationen. Logisch und verständlich aufgebaut, mit Zeilen für persöhliche Notizen.

"Einfach und verständlich in der heutigen Zeit"
«Einfach und klar»! Diese beiden Worte sind wohl die Beweggründe, dass ich ein Schüssler-Buch geschrieben habe.
Unbestritten, es gibt eine Unzahl von Schüssler-Büchern, aber viele sind zu kompliziert und helfen im entsprechenden Fall wenig weiter. Zudem habe ich versucht, wo immer möglich, «Wissenschaftlichkeit» ins Spiel zu bringen.
Zusammen mit der langjährigen Erfahrung soll dieses Buch einfach, klar und schnell helfen. Es sollte ohne Ballast alter Zeiten sein, aber die tolle Grundidee von Dr. Schüssler umsetzen.

Inhalt:
Grosser Nachschlageteil mit Krankheitsbildern und Beschwerden von A – Z
Bewährte Schüssler-Kombinationen
Mittelbeschreibungen von Nr. 1 bis Nr. 27
Was bewirken die wichtigsten Mineralstoffe im Körper
Antworten auf alle wichtigen Fragen zur Einnahme und Beachtenswertes
Praktische Hinweise und Tipp’s für den täglichen Gebrauch
Dosierung und Anwendung
Grundsätzliches zur Naturheilkunde

Grundidee von Dr. Schüssler

 

ISBN/EAN: 9783033025219

Seitenzahl: 164
Format: 23 x 16,5 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 490 g

CHF 39.00

  • verfügbar
  • 3-5 Tage Lieferzeit1